Flaschendrehen-immer dran gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich war noch nie ein Spielverderber 80%
Ich war schon Mal ein SpielverderberIn 20%

7 Antworten

Ich war noch nie ein Spielverderber

Aber dafür eine mal bei mir, seitdem spiel ich das Spiel nichtmehr. Dasselbe bei Trinkspielen, war immer viel zu ehrlich und andere haben gecheatet und alles verdünnt mit Sprite oder sonstwas.

Ich war noch nie ein Spielverderber

Immer dran gehalten und viele Dinge über mich ergehen lassen.

Ich war noch nie ein Spielverderber

Hatte aber immer das Glück auf annehmbare Kusspartner zu treffen.

So richtig schreckliche Gestalten gab es in unserer damaligen Clique eigentlich nicht.

panda869
Beitragsersteller

Hahhahahahahahahahahahah "schreckliche Gestalten" 😂😂😂

Ich war noch nie ein Spielverderber

Einmal musste ich meinen besten Freund auf den Mund küssen (bzw. wir uns gegenseitig) und einmal an den dreckigen Socken einer Freundin riechen... aber habe nie verweigert ..

Oft haben wir das aber auch nicht gespielt... nur so 2 Stunden auf Klassenfahrt...

Ich war noch nie ein Spielverderber

Doch. Ich halte mein Versprechen. Wenn, dann richtig. Sonst macht sowas ja keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex