Ich habe noch nie irgendjemand so gemocht aber ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Hey, Liebe kann weh tun, weil du dir nichts mehr wünschst. Aber dazu gehören nunmal leider immer zwei. Es gib nicht nur die eine Liebe im Leben.

Eskann gut sein, dass es dir jetzt noch eine Weile weh tun wird, aber manchmal macht es keinen Sinn sachen fest zu halten.

Ich bin Christ und meine Einstellung dazu war immer, dass ich mir bewusst gemacht habe, dass es nicht das wichtigste ist im Leben. Ich weiß, dass ich immer noch Jesus habe und für die Gemeinde und meine Geschwister da sein kann und sie auch bleiben werden. Zudem weiß ich, dass Jesus genug ist.

Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen auch, wenn man in solch einer Situation nicht viel machen kann als warten bis es vorbei ist :)

ganz liebe Grüße,

Hanebembel

aber sie gehen immer volleyball spielen zum beispiel, um für die schule zu üben und laden mich nie ein.

Wenn die in nem Verein sind ist das kein Wunder, jemand der wirklich professioneller Spielen will, kann keine laien gebrauchen die nur rum hampeln, wenn du mit trainieren willst, meld dich beim Team an.

Youb2000
Beitragsersteller

ja aber ich will eingeladen werden um mit ihr zu spielen, sonst wäre es mir eigentlich egal...

ewigsuzu  22.04.2021, 17:33
@Youb2000

Wenn sie wirklich profi werden will oder im Verein ist würdest du nur stören, dass ist wie wenn eine Band nen Auftritt macht und einer der das erste mal ne Gitarre in die Hand nimmt auf die Bühne gehen will, Schreib ihr nen Brief oder ne Mail oder was auch immer und frag sie einfach ob ihr mal Zeit zusammen verbringen wollt.

Youb2000
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ich glaube du hast meinen text nicht ganz gelesen ( sorry ich weiß es war auch ein bisschrn lang). Ich habe schon sie gefragt ob wir für lernen treffen wollen aber sie hat mehrmals eine ausrede gefunden. sie will nicht peofi werden sie spielt nur mit leute aus meiner klasse.

ewigsuzu  22.04.2021, 17:40
@Youb2000

Wer nicht will der hat schon... Wenn du nunmal nicht ihren idealen entsprichst würdest du in einer Beziehung nur durchgehend leiden und das weiß ich aus jahrelanger Erfahrung... lass sie einfach in Ruhe oder nimms hin dass du in der friendzone bist.

Youb2000
Beitragsersteller
@ewigsuzu

das ist ja mein problem. ich weiß es noch nicht ob ich ihren idealen entspreche, da ich nicht wieß, wie ich ihr mein charakter sozusagen zeigen kann. Ich war schon immer schlecht daran und das bin ich noch :(

ewigsuzu  22.04.2021, 18:29
@Youb2000

Wenn sie alles ablehnt hast du keine Chance, denn hätte sie interesse hätte sie sofort jubelnd und freudestrahlend zugestimmt, das jubelnd natürlich innerlich.

Youb2000
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ja aber sie muss ja nicht direkt auf mich stehen nur weil ich auf sie stehe

ewigsuzu  22.04.2021, 18:54
@Youb2000

Ja du wenn sie auch keine tiefe Freundschaft haben will ist das eben so, wenn sie jetzt schon 10 mal nein gesagt hat, heißt das auch nein, akzeptier es einfach auch wenn du es nicht wahrhaben wilslt, sie hat keinen Bock auf dich.