Ich habe noch immer meinen Weihnachtsbaum auf dem Balkon mit Topf stehen, er nadelt ziemlich, kann er auch fast ohne Nadeln eingegraben werden??
4 Antworten
Eingraben kannst Du ihn jederzeit, daß er aber wächst halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich hast Du ihn zu wenig bis gar nicht gegossen und er ist vertrocknet.
Wieso ist die Antwort unverschämt oder respektlos? Er sagte doch "vermutlich", hat Dich also nicht beschuldigt, sondern lediglich einen Vermutung ausgesprochen. Vermutlich bist Du ein wenig dünnhäutig oder Du liebst es, wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren... :-)
Kannst Du mir bitte die Stelle nennen die Deiner Meinung nach unverschämt ist? Würde mich echt interessieren.
Der hätte schon längst in der Erde sein müssen. Ende Februar, vor Beginn der Wachtumsperilde sollte er gepflanzt werden. Und es sollte ein Qualitätsbaum sein, z.B. aus einem Gartenbaubetrieb und nicht für 9,95€ vom Baumarkt oder Supermarkt. Unseren haben wir vor 2 Jahren eingepflanzt und er hat sich schön entwickelt.
Danke für die Antwort :) es war kein Qualitätsbaum leider und vom Baumarkt..es ist schade, denn ich habe ihn extra im Topf gekauft.
Die Erde im Topf reicht, wenn's gutgeht, gerade mal über die Weihnachtszeit.
Wo eingegraben? Quer am Kompost?
Mir will zwar nicht einleuchten, wie er in der kurzen Zeit seine nötigen Abwehrstoffe aufbauen soll, aber...die Hoffnung stirbt zuletzt.
danke für die Antwort...das mit den Abwehrkräften ist sehr gut..danke...daran habe ich nicht gedacht...:( mein armer Baum..
Ich habe ihn gegossen :) sonst ist die Antwort echt unverschämt..bitte nur respektvoll antworten