Wasser gefroren - was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen kühlen Raum stellen (frostfrei), dann schmilzt das Eis langsam und macht keinen Schaden, und der Baum übersteht das auch!!!

ne, mache mal locker, dioe bäumne draussen wären ja auch im gefrostetem Boden . Nur aufpassen,w enn ihr ihn zu Weihnachten reinholt, nicht zu schnell, sonst kriegt er nen schock und verliert schnell seine nadeln. lieber langsam angehen lassen. nachts bei Heizung aus und dann morgens langsam anwärmen lassen. Und der hätte gar nciht in wasser gemusst, erst wenn er rein kommt ins warme.