Bettnässer Meinung?

9 Antworten

Hallo Lukasfcm1367,

was ich persönlich schlimm finde, ist die Diskreditierung von Menschen einschließlich der Bezeichnung "Bettnässer" und des Tragens solche funktionalen Kleidung.

Das Tragen selbst und auch die Situation der Enuresis, wie man in der Medizin sagt, ist nichts Schlimmes. Es kann sich hinter der Enuresis eine Leidenssituation befinden, der entsprechend Aufmerksamkeit gebührt.

Die Momente erfordern eine Logistik für die Wasser - wie ich gern sage - die eine Spontanität entgegenkommt. Da führe ich auch von dem Windelbegriff weg und spreche von Slips für die Wasser, die als Unterbekleidung auch sehr gute Sleep Wear sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Warum sollte es schlimm sein? Es ist doch ganz normal, wenn ab und zu solche "Unfälle" vorkommen. Außerdem ist es natürlich praktischer, Windeln zu tragen.

Nein, es ist nix schlimmes Windeln zu tragen.Aber wenn man regelmäßig noch ins Bett pullert sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen. Lg

Naja eigentlich nicht, aber man kann auch auf Klo gehen vorm schlafen

Nein warum den. Dafür sind sie ja da