Ich habe nichts im leben erlebt?

9 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du später auf deine Jugend zurückschaust und sagen kannst, dass du sie genutzt hast, um dich auf´s Leben vorzubereiten?

Du wächst mit Internet auf. Nutz es doch! Du kannst soviel über die Welt lernen, dass es dir spätere Entscheidungen erleichtern kann.

Dein Englisch ist nicht so gut? Dann schau dir Dokus auf englisch an und arbeite dich da durch.

Dich interessieren irgendwelche anderen Länder? Informier dich drüber!

Albanien

https://www.youtube.com/watch?v=pQblJLZRt7Q

Der Pazifik

https://www.youtube.com/watch?v=S5a7pgH4DUs

Entdecke, wie schön die Welt ist und wie schlimm es tatsächlich ist, wie der Mensch alles zerstört.

Atommüll

https://www.youtube.com/watch?v=laa12FDCAMU

Fang mal an damit und dein Leben wird aufhören, langweilig zu sein.

Ich habe nichts im leben erlebt?

17 Jahre ist ja auch nicht viel. Du wirst mehr erleben, als dir jetzt lieb ist. Womöglich wirst du froh sein, eine ruhige Kindheit gehabt zu haben.

Geh raus, geh zu Parties, mach drauf... usw.

Da kannst du freunde finden und auch mit denen einfach dummes zeug machen, nur zum spaß

Was assoziierst du denn mit etwas erleben? Bin 20 und liebe mein Leben. Gehe aber sehr selten auf Partys und nehme keine Drogen zu mir. Eine Freundin hat sich noch nie ergeben. Habe ich somit nichts erlebt, oder was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uff also ohne Freunde ist das echt schwer,

mich hab die besten Erlebnisse mit scheiße bauen erlebt und des ein oder anderen Adrenalin Schub aufgrund der Flucht von Polizisten