22 Jahre alt und fühle mich zu alt?

8 Antworten

Man sollte sich eher die Frage stellen, ob man nochmal 22 Jahre schafft. Bin heute auch 22 Jahre geworden und kann mir gut vorstellen nicht mehr so lange mitzumachen. Deswegen fühle ich mich auch jetzt schon ziemlich alt...

Du kommst nicht schon bald ,sonder bist schon seit Geburt auf dem Weg zum Bergfest^^

Was wolltest denn schon alles erlebt haben?

normal, immer schön Haut Peeling machen und Pflegeprodukte :P
möchte auch gerne wieder 13 sein

ja das dachte ich mit 19 auch schon mal und bin jetzt schon fast ein Jahrzehnt älter. Das ist überhaupt nicht alt, ich wäre gerne nochmal so jung wie du!! Überlege dir doch mal was du noch alles machen kannst und setze dir Ziele :-)

Ha, mach dir mal keine Sorgen, das Leben sorgt schon dafür das du noch was erlebst, gutes und böses !