Ist es Fremdgehen wenn mein bester Freund bei mir übernachtet?

Jack19X1  02.04.2021, 22:40

Liegt ihr dabei aufeinander? Seid ihr dabei nackt?

jassyy07
Beitragsersteller

Nein nebeneinander und wir tragen meistens ein Pyjama!

Jack19X1  02.04.2021, 22:54

"meistens"? Also seid ihr doch nackt, falls es mal nicht "meistens" ist.

jassyy07
Beitragsersteller

wir haben auch ein zwei mal in Unterwäsche geschlafen!

14 Antworten

Nope. Du kannst dich ruhig weiterhin mit ihm treffen und auch übernachten.

Fremdgehen ist das nicht, aber trotzdem fände ich es nicht ok und mein Partner auch nicht. Er kann doch auf dem Sofa schlafen oder dein Partner ist mit dabei.

jassyy07
Beitragsersteller

ja das nächste mal frag ich mein Freund ob er auch bei mir schlafen möchte wenn mein bester Freund bei mir schläft!

Würdest du erlauben das von deinem Freund die beste Freundin bei ihm schläft?

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^

jassyy07
Beitragsersteller

ja solange er nicht mit ihr Sex hat

Ne? Lol ich mein... wenn ihr nix macht, is da auch nix.

Kleiner Tipp: Kläre es trotzdem zuerst mit deinem Freund ab, bevor es hinterher zu unschönen Situationen kommt.

jassyy07
Beitragsersteller

Mein Freund weiß bescheid, er ist nur sehr eifersüchtig und meinte dass ich ihm Fremdgehe aber er hat es akzepiert und versucht mir zu vertrauen!

sccangel09  02.04.2021, 22:56
@jassyy07

Naja wenn er es ausdrücklich okey findet, dan sollte er später auch kein Drama draus machen

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich es nicht so toll finden, dass ein anderer Junge bei dir übernachtet.Außerdem könnte etwas zwischen euch was werden, also würde ich dir vorschlagen, das kannst du mit deinem Freund und nicht mit deinem besten Freund machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M1ssy  02.04.2021, 22:48

Fremdgehen fängt im Kopf an, jemanden der wirklich vor hat Fremd zu gehen, kann man nicht abhalten. Auch nicht wenn man Kontakt verbietet.

Man sollte ein gewisses Vertrauen in seinem Partner haben, sonst funktioniert die Beziehung auf Dauer nicht.

Endrit8905  02.04.2021, 22:50
@M1ssy

Also ich persönlich würde meine Freundin nicht mit ihrem besten Freund übernachten lassen.

jassyy07
Beitragsersteller

Mein bester Freund schläft schon seit paar Jahren öfters bei mir und wir hatten noch nie etwas miteinader! Mein Freund schläft ja hin und wieder bei mir, mit ihm hab ich iimer was!

Endrit8905  02.04.2021, 22:57
@jassyy07

Naja je älter ihr werdet umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, das da was passiert.Dass ihr seit Jahren zusammen übernachtet war ja kein Problem, da ihr ja jünger wart.Jetzt bist du schon in der Pubertät und da ist meiner Meinung nach die Wahrwcheinlichkeit höher fremdzugehen.Bitte mach deinem Freund den Gefallen, nicht mehr mit deinem besten Freund zu übernachten.Da wird es nur Streit geben zwischen dir und deinem Freund und ihn stört es ja sicher.Stell dir mal vor, dass dein Freund mit einem anderen Mädchen zusammen übernachtet...

jassyy07
Beitragsersteller
@Endrit8905

ja ich hätte nichts dagegen wenn ich weiß dass sie nichts miteinander haben! Ich werd glaub das letzte mal mein bester Freund bei mir schlafen lassen oder ich lass ihn bei mir schlafen wenn mein Freund auch bei mir schläft!?