Ich habe mit 16-17 ein paar sehr blöde unmoralische dinge getan?

2 Antworten

Niemand - kein Mensch auf dieser Erde - ist frei von Schuld, Versäumnissen und Verfehlungen !

Mache dir dies bewusst - und versuche, dir zu vergeben.

Gott hat es schon längst getan - auch, wenn du nicht an ihn "glauben" solltest...;)

Wir alle machen Fehler - sie sind wichtig und notwendig, um aus ihnen zu lernen !

Wie heißt es so schön - und richtig:

  • Nobody is perfect !

Du musst diese - negativen - Erfahrungen nicht verdrängen oder zu vergessen suchen (Letzteres ist eh´ nicht möglich), aber du solltest sie abhaken als etwas, von dem du gelernt hast...

Alles Gute für dich - lerne, dich zu lieben, denn du bist es wert...;)

Chicken292
Beitragsersteller

Danke

ich war mit 14 15 16 17 18 genau gleich wie mit 19

Chicken292
Beitragsersteller

Ok?