Ich habe mir heute die Fingernägel machen lassen. Das ist ein Foto meiner Hand. Wie gefallen euch meine Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Überhaupt nicht schön 66%
Sehr hübsch 12%
Geht so / mittelmäßig 10%
Schöne Farbe, aber zu lang und zu spitz 7%
Ganz okay, gut 5%
Weniger hübsch 0%
Schön lang + spitz, aber blöde Farbe 0%

10 Antworten

Geht so / mittelmäßig

Der matte, dunkle Nagellack sieht seht trist aus, aber das ist Geschmacksache.

Ich mag glänzende Pastelltöne.

Mir persönlich sind die Nägel zu lang und zu spitz, aber ich mache auch Gartenarbeit, da wäre das einfach unpraktisch.

Fakt ist, Du hast Dir was Gutes getan und freust Dich darüber, das ist das Wichtigste.

Überhaupt nicht schön

Ich finde ehrlich gesagt weder die Farbe noch Form und Länge passend zu deinen eher weichen Händen. 😬

Die Nägel selber sind schon schön, aber ich finde, runde Nägel mit einer freundlicheren Farbe würden besser zu deinen Händen passen.

Für mich sieht es so aus wie Teil einer Verkleidung für die Walpurgisnacht. 😬

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für DEINE Meinung

Sehr hübsch

Ich finde das sieht echt schön aus und die Hauptsache ist ja sowieso dass es dir gefällt ☺️💗

Erdbeermuesli
Fragesteller

Dankeschön ‼️

Geht so / mittelmäßig

Nicht mein Geschmack, aber kann man sehen.

LG

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke dir

Überhaupt nicht schön

Ich persönlich mag ohnehin nicht so gern lange, künstliche Nägel, aber in diesem Fall wirken Form und Farbe irgendwie auch noch "altbacken" (no front). Ich finde, kürzer und natürlich ist viel schöner. Wenn schon eine Farbe, dann etwas Modernes. Das wirkt ein bisschen wie der Teil einer Hexenkostümierung (auf mich).