Ich habe mir die Haare zu einem Pixie Cut schneiden lassen gut oder schlecht?

6 Antworten

Wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Ohne Bild lässt sich die Situation speziell natürlich nicht beurteilen.

Wenn du es willst, dann mach es. Vielleicht steht es dir ja sogar sehr und außerdem sind kurze Haare auch ziemlich interessant und leichter zu pflegen :)

Würde kein Bild reinstellen. Aber Naja ^^ hab auch den Haarschnitt. Wenn's dir gefällt ist doch alles gut. Ah! Und bin kein Junge :-D sieht rockig aus

Solang es dir gefällt ist es doch gut

No picture, no answer ...

Diekraase
Beitragsersteller

warte ...