ich habe mich von meinem Freund getrennt, weil er sich keine Mühe gegeben hat. Jetzt vermisse ich ihn was soll ich tun?1234?

4 Antworten

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für dich: entweder zu ihm zurück, was aber nicht allzu sinnvoll scheint weil er ja wohl nicht mehr so viel Zeit und Bock auf dich hatte oder zweitens such dir einen neuen süßen Freund. Wenn du neu verliebt bist ist der alte schnell vergessen. Also vielleicht die bessere Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder ruf ihn an sag das war nur Spaß. Das du manchmal so Scherze machst das du ein nicht mehr liebst. Ruf ihn an und sag da hab ich dich aber verulkt ich liebe dich doch

Naja, wenn du vor deiner Trennung von dem Ganzen seit soch einer langen Zeit bereits aus seinem Leben gestrichen warst bzw. ihr euch "nie gesehen" hattet, dann gab es auch nichts zu "beenden". Eine nicht-Vorhandenen Beziehung, kann nämlich nicht beenden werden.

Somit musstest du dich nicht auch nicht Trennen.

Eben, Frauen mit ihre schwankungen.