Ich habe mich lange auf etwas gefreut und jetzt wo es soweit ist bin ich traurig?

4 Antworten

Tja, oft ist der Weg das Ziel. Nun ist es erreicht, das bedeutet die schönen Gedanken und Gefühle die damit einhergehen auf das Zeil hinzufiebern wird es nicht mehr geben. Das ist traurig.

Du kannst dir ja überlegen ob du dir die Switch morgen kaufen musst, oder ob du bis zu einem Zeitpunkt wartest der dir besser erscheint.

Zudem wird sehr wahrscheinlich nächstes Jahr schon das Nachfolgermodel angekündigt, die Switch wird dann nochmal Preisgünstiger, oder du hast dann schon so viel gespart das du dir das neue Model leisten kannst

Vorfreude ist die beste Freude.. wenn du es dann hast ist es normal. Versuch dich trotzdem zu freuen. Das Zubehör kannst du dann holen

In den nächsten Tagen wirst du mit Sicherheit glücklich sein, sowas gibt es halt mal.

Entscheide dich dazu, sie dir morgen nicht zu kaufen, sondern erst in einem Monat.

Da kannst du dich dann noch ganze 30 Tage darauf freuen.