Account wurde mit viel Geld gehackt möchte anzeigen?

4 Antworten

Eher den Support anschreiben. Bei der Polizei wirst du nicht viel Erfolg haben, wenn dann auch nur sehr spät

Ich denke da hast du Pech gehabt.

Es gibt ja nicht um sonst die Zweitfaktorverifizierung. Eventeuell sollte man auch sicheres Passwort verwenden wie z.B 1gbGztr&reV$fbet5L. Ein Wort oder Satz ist nie sicher. Denk dir am besten ein 16stelliges+ Passwort aus und schreib es dir auf.

Weshalb so viel Geld für Nichts ausgibt, ist wiederum ne andere Sache xD

Wen möchten deine Eltern Anzeigen? Wer da hinter steckt, werdet ihr wahrscheinlich nie herausfinden. Und der MiHoYo Support ist auch nicht besonders Hilfsbereit in solchen Fällen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mal den Support anschreiben. Die können da erst meist mehr Infos geben, als die Polizei. Von einer Anzeige würde ich aber trotzdem nicht absehen.

Die Aussichten das Geld wieder zu bekommen sind quasie bei Null. Und wer dahinter steckt, dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit nach in Bulgarien, Rumänien oder in der Türkei sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung