Nintendo Switch Spiele?

3 Antworten

Ich persönlich finde Kirby besser. Das sind halt zwei ganz unterschiedliche Spiele.

Was gefällt dir besser?

Wo man mit einem Staubsauger Geister aus einer Villa einsaugt

Oder

Ein Spiel wo man viele verschiedene Fähigkeiten erlenen kann und verschiedene Gegner besiegen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Faiden97
Beitragsersteller

Ja gut, hast mich wohl überzeugt, vielen Dank!:p

Du kannst dir die Spiele doch einfach vorher mal als DEMO laden und die ersten Level umsonst spielen.

Faiden97
Beitragsersteller

Nur bei Kirby, bei Luigis Mansion 3 zum Beispiel nicht. Kirby fand ich eigentlich ganz cool aber würde gerne noch Antworten von jemanden haben der mehrere Spiele gespielt hat.

Ich fand Luigis Mansion besser. Kirby ist eben sehr einfach, das muss man beachten.