Ich habe mich in eine vergebene Frau verliebt?

5 Antworten

Das klingt nach einem Spiel mit dem Feuer ....

Ich würde es wohl lassen, um mich selbst zu schützen. Und in eine andere Beziehung breche ich nicht ein.

Ich halte es da ganz einfach.

Egal in welcher Form, ich will nicht Teil einer Dreiecksbeziehung sein, denn diese sind stets kompliziert und am Ende schmerzhaft.

Wie du es handhaben willst, musst du letztlich selbst entscheiden.

Da hilft nur eine sehr gute Kommunikation miteinander.

Interesierter  30.05.2022, 14:15

Sehr gute Kommunikation in einer Dreiecksbeziehung? Das ist wohl eher Wunschdenken.

Ich würde den Kontakt beenden.

Will sie nur Freundschaft dann tut dir die Nähe nicht gut und du kommst nicht von ihr los.

Ist sie unglücklich in ihrer Beziehung und hat Interesse, dann siehst du jetzt schon wie sie handelt. Willst du eine Partnerin die während der Beziehung nach einem anderen Ausschau hält und es erst danach beendet?

Ich persönlich würde gar nicht erst versuchen da etwas zu starten. Wenn du neutral eine Meinung haben möchtest die dir jetzt zustimmt und genau das sagen soll was du hören willst, dann muss ich die nicht erwähnen. Ich denke du wirst dir viele Kopfschmerzen und Probleme sparen, wenn du da einfach nichts weiter versuchst. Mit freundlichen Grüßen hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung