Ich habe mich in ein heterosexuelles Mädchen verliebt?
Ich Mädchen(14),habe mich in ein Mädchen(14), aus meiner Klasse verliebt, dass so weit ich weiß hetero ist.
Ich kenne dieses Mädchen jetzt schon seit 4 Jahren und wir waren auch damals in der 5.Klasse befreundet, hätten dann immer Streite und führten bis zur 6.Klasse eine "on-off" Freundschaft, bis wir dann keine Freunde mehr waren.
Das Problem ist,sie geht mir nicht aus dem Kopf,schon damals in der 5ten wo ich dachte das ich hetero wäre konnte ich sie einfach nicht vergessen und ich denke seit dem jeden Tag an sie.
Und in der 6ten damals ging sogar das Gerücht rum,das ich in sie verliebt wäre da ich dies "ausversehen" jemanden erzählt habe den man nicht vertrauen kann.
Momentan ist unsere Situation so:Manchmal gucken wir uns an und wenn es dann der andere von uns bemerk,zucken wir meist zurück, weil es mir auf jeden Fall, unangenehm wird.Wenn wir im Unterricht Mal zusammen arbeiten müssen reden wir nicht mehr Worte als nötig.Aber irgendwie machen mich auch nur diese wenigen Worte glücklich und ich fühle etwas, was ich bei jemand anderen noch nie Gefühlt habe.
Was soll ich tun?Ich versuchen sie schon seit vier Jahren zu vergessen und ich würde sie ungern darauf ansprechen da sie "die Beliebte" ist und ihre Freunde das dann erfahren würden was alles viel schlimmer machen würde.
1 Antwort
Und du bist ein hetero Junge? Ein lesbisches Mädchen? Ich muss fragen weil du in deiner Frage keine Infos darüber gibst und dieses Wissen anscheinend vorraussetzt.
Wenn du sie nicht ansprechen willst, was ich verstehen kann dann musst du die Zähne zusammenbeißen und da durch.
Ich weiß unglücklich verliebt zu sein tut verdammt weh aber es wird mit der Zeit tatsächlich einfacher und es gehört leider tatsächlich zum Erwachsen werden dazu.
Alternativ kannst du natürlich versuchen wieder mehr Kontakt aufzubauen und irgendwann all deinen Mut zusammen nehmen um ihr deine Gefühle zu gestehen aber ich weiß nicht ob ich dir das wirklich raten soll.