Wie wünscht ihr euch GTA VI?

2 Antworten

Eine sehr große Openworld und Spielewelt, eine sehr gute Story und eine sehr gute und zeitgemäße Grafik.

Mehr häuser wo man reingehen kann. Im singleplayer kommt man in der story in manche gebäude aber nach der story darf man da nicht wieder rein. Da könnten sie die doch "offen lassen" - macht keinen sinn.

Außerdem sollte man mal eine frau spielen können in der strory.

Es sollte DLC geben für singleplayer. Die verdienen geld wie heu und machen nur online zeug -.-.