Ich habe mich geoutet?

4 Antworten

Du hast eine große Last (im Sinne dass du das noch keinem in deiner Familie erzählt hast nicht dass du bi bist selbstverständlich (; ) mit ihr geteilt und viel Gewicht ist von deinen schultern da jemand nahes dich akzeptiert hat so wie du bist.Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles durchgemacht🥲

Weil sie es so positiv aufnehmen konnte. Das ist doch sehr schön. Ich wünschte meine Familie hätte so positiv reagiert...

Sultan985  30.08.2024, 21:49

warum, was ist passiert?`

Samy0811  30.08.2024, 21:51
@Sultan985

Ich hab gerade eine Frage dazu gestellt wo ich darauf eingehe

warscheinlich weil sie es positiv aufgenommen hat, und du es endlich jemandem erzählen konntest, als es weiterhin für dich behalten zu müssen

Weil du es jemanden anvertraut hast und derjenige es nicht weiterverraten hat. Oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter