Ich habe mich angeschissen?

3 Antworten

Ist natürlich scheiße gelaufen. Ich würde bei der nächsten Gelegenheit aussteigen und meine Unterhose wegwerfen und mich sauber machen an einem geeigneten Ort

princesskenny  02.08.2024, 20:25
Ist natürlich scheiße gelaufen

Wortwörtlich.

Versuche dich so unauffällig wie möglich zu verhalten und wenn du Zuhause bist, Hose ausspülen und in die Waschmaschine stecken und geh unter die Dusche.

Du hättest doch einfach das Fenster aufmachen können, und dann einfach drücken. Aber zu spät ist zu spät