Make Up Flecken :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Waschpulver einreiben und einweichen. Nach 15 Minuten in die Waschmaschine. Auf jedenfall schnell feucht halten und nicht trocknen lassen bis es in die Waschmaschine kommt

Mimmiii123
Beitragsersteller

Also wenn s nach der Maschine nicht draußen ist, das dann mal im noch nassen zustand probieren? :D

baschi3587  10.05.2013, 12:04
@Mimmiii123

Ja das auch aber so war das nicht gemeint. 15 Minuten einweichen und nicht antrocknen lassen. Dann in die Waschmaschine. Und dann müsste es eigentlich raus sein wenn es ordentlich gemacht wurde

Spätestens seit DanClorix ist die Jeans nicht mehr zu retten. Du kannst froh sein, wenn es keine Löcher gibt aber die Farbe dürfte entgültig raus sein.Clorix ist ätzend. Ich benutze bei hartnäckigen Make-Up Flecken Gallseife oder den Alleskönner von ProWin.

Mimmiii123
Beitragsersteller

hab es ja nicht einwirken lassen sondern direkt weiter in die Maschine geworfen

miboki  08.05.2013, 23:30
@Mimmiii123

Das nützt nichts. Clorix zieht sofort alle Farbe raus.

Hab alles rausbekommen und es ging auch keine Farbe verloren :) die Jeans war ja eh verwirrt gebleicht als würde das sowieso nicht auffallen :)