Ich habe meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe, und jetzt verhält sie sich ganz anders!

7 Antworten

Nicht die Liebe ist an deinem Problem schuld sondern die Tatsache, das Du diesen wie Du schreibst süßen Chat total überschätzt hast und dich in Folge davon zu einem voreiligen Liebesgeständnis hast hinreissen lassen. Inzwischen bist Du aber sozusagen unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet und das musst Du jetzt auch erst mal ertragen. Warte also erst mal ab und derweil es sich um deine beste Freundin handelt, so solltest Du versuchen in den nächsten tagen wenn sich der Sturm quasi ein wenig gelegt hat das Thema noch mal ansprechen und zwar mit dem Ziel die etwas angeknackste Freundschaft wieder auf Vordermann zu bringen.

Sprich mit ihr darüber. Sag ihr was du für sie empfindest. Eben einfach die Wahrheit. Erkläre ihr warum du ihr das geschrieben hast. Und wenn sie dir dann sagt, dass sie nichts von dir will, dann erstmal so hinnehmen. Wenn du willst das sie sich dir gegenüber wieder so verhält wie früher, solltest du ihr das Gefühl geben es sei genau wie früher. Glaub mir ich hab das auch schon durch genmacht. Am besten du gibst ihr Ablenkung. Mach was mit ihr bring sie zum lachen… was ihr eben früher gerne gemacht habt (sie zum lachen bringeen hilft auch gut wenn ihr das früher nicht gemacht habt). Wünsche dir Viel Glück und LG Cane

Was geschehen ist,ist nun mal geschehen. Das war schon immer ein Problem '' Liebt sie mich ? Und was wenn nicht !?''. Ich war schon immer in der Meinung,es zu sagen. Ich finde du das hast richtige getan,das ist nun mal eine 50/50 Chance,wenn man sich gut versteht. Nur in dem Falle,wars das erstmal. Muss aber nicht,ist halt nur meine Meinung. viel Glück. Gruß Nils.

Vielleicht war sie noch nicht bereit! Oder es ging ihr alles zu schnell!

Vielleicht brauch sie jetzt erst mal Zeit für sich!

Und vielleicht liebt sie Dich ja, und weis jetzt noch nicht wie sie sich verhalten soll?

Ich würde ihr erst mal Zeit geben!

Und dann nochmal fragen? Und ihr einfach nochmal sagen das, Du sie liebst!

hi ich habe dasselbe durchgemacht wie du ich habe meinem besten freund auch vor nem jahr meine liebe gestanden wir haben uns danach getroffen er hat mir gesagt dass er nicht in mich verliebt ist (was ich schon wusste eig) ich habe kurz geweint ( ich bin ein mädchen ich darf das :P ) und danach war alles so wie immer zwischen uns :)