ich habe meinen mietvertrag gefälscht. wie viel strafe blüht mir?

4 Antworten

Beichten, bevor noch kein Schaden entstanden ist, diese Überlegung wird auch das BAföGamt haben, jedoch im Interesse aller Antragsteller, die ehrlich sind, hier von einer Strafanzeige kaum absehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Und wie hat sich das Bafögamt dazu geäussert?

puffpuffacidmix
Beitragsersteller

sie gibt es erstma ihren chef weiter meinte die sachbearbeiterinn

Das wird wohl auf die sofortige und komplette Rückvorderung des bisher erhaltenen BAföGs hinaus laufen. Und du bekommst dannach nie wieder welches.

+ Strafrechtliche Konsequenzen wegen Urkundenfälschung und/oder Betrug.

puffpuffacidmix
Beitragsersteller

nein . das bafög wurde noch nicht bezahlt