Ich habe meinen Freund verlassen, er geht gleich trainieren als ob nichts passiert ist?

18 Antworten

Wtf - verlass ihn doch nicht wenn du willst, das er dir hinterher rennt?! Rede mit ihm! Jungs (mir auch) ist nunmal nicht viel daran gelegen anderen hinterher zu jammern. Dann lieber Training und mit Kumpels auf die man sich verlassen kann spaß haben. Solange es nicht Fußball ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe jetzt nicht was du wissen willst? Was willst du den? Willst du das er dir nachrennt, dir nachtrauert oder dir nachheult? DU hast schluss gemacht und nicht ER. Kann dir doch eigentlich alles völlig egal sein, weil scheinbar gab es ja einen grund das du Schluss gemacht hast. Also heul hier nicht rum und komm damit klar🤦🏻‍♂️

Scheinbar hast du ihn auch verlassen weil du ihm mit Absicht wehtun wolltest?

Du hast mit einer anderen Reaktion gerechnet. Shit happens, what?

Jeder hat seine eigene Art mit so etwas zurecht zu kommen und eventuell stört es ihn so wenig, dass er nicht mal sein Training dafür absagt.

Eventuell will er sich durch das Training abe auch einfach nur ablenken.

Eventuell denkt er sich auch "Die Alte ist so oder so weg, geh ich halt trotzdem ins Training".

Gestern hast du noch geschrieben, dass du keinen Freund hättest. Dann hast du also zwischen der Frage und heute einen kennengelernt und eine Nasen OP (die Frage davor) war dir wichtiger als er. Warum sollte ihn das jetzt stören, dass du dich von ihm getrennt hast?

Und weiter? Muss er komplett dem Leben entsagen und im Zimmer sitzen ohne etwas zu tun. Zwei Optionen: Entweder es ist ihm egal oder er macht das was man machen sollte, wenn man traurig ist - sich ablenken