Ich habe meinem Freund geschrieben, dass ich mich am Wochenende sehr auf ihn freue und er hat nur einen Kusssmiley geschickt. Muss ich mir Gedanken machen?

bertifoxi  21.06.2024, 16:30

Warum solltest du dir Gedanken machen müssen?

Majaa2020
Beitragsersteller

Weil er vorher auch immer geschrieben hat, dass er sich auch freut und jetzt nicht

bertifoxi  21.06.2024, 16:33

Ein 😘 ist doch auch toll oder nicht?

Majaa2020
Beitragsersteller

Ja natürlich. Aber ich mache mir immer schnell Gedanken, wenn "nur" ein Smiley kommt und er von sich aus nicht auch sowas schreibt. Es kommt von mir

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch voll schön die Reaktion. Vielleicht hatte er nicht mehr Zeit um noch mehr zu schreiben. Er scheint sich auch zu freuen auf dich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
er hat nur einen Kusssmiley geschickt. Muss ich mir Gedanken machen?

Ja, Kusssmiley bedeutet, dass er dich hasst und die Trennung will.

Man muss nicht immer alles überinterpretieren. Auf Dauer wird das einiges kaputt machen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, er hat gerade einfach nicht so viel Zeit.

Aber er hat nett reagiert "auf die Schnelle"!🙂

Ne musst du nicht😁👍 Küssen ist doch Wasen schönes ?😁😀👍😄😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majaa2020
Beitragsersteller

Weil er vorher auch immer geschrieben hat, dass er sich auch freut und jetzt nicht. Deswegen mache ich mir Sorgen

Nervnicht56  21.06.2024, 16:34
@Majaa2020

Er Freut Sich Ganz Bestimmt auf dich mach dir keine Sorgen 😁👍😄😃