Ich habe meine Periode wieder?

2 Antworten

Du bist trotzdem krank genug, egal ob du die Periode hast oder im ng bist, es ist ne psy Erkrankung. Die Regel ist halt unberechenbar, der Körper versucht die oft mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten. Oft ist sie auch nur unregelmäßig. Hatte die selbst schon teils trotz krankhaften Essverhalten und ne gute Freundin genauso, nicht mal jeder mit Anorexie verliert die überhaupt. Bleib stark, du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass sich dein Körper an niedrige Nahrungszufuhr gewöhnt hat oder er dich wieder als "stark genug" sieht. An sich ist der Zyklus relativ unberechenbar, wenn man ständig Gewicht ab- und zunimmt. Dein Zyklus wird sich wieder normalisieren, sobald dein Essverhalten sich wieder stabilisiert ist. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährung ist meine Hyperfixation.