Wieviel soll ich noch runtergehen(gewicht)?
Bin 15 174 gross,wiege 58 kg und habe Schon erfolgreich 12 kg abgenommen,bis wieviel kg soll ich noch runtergehen und was ist so das normalgewicht?
5 Antworten
Aus Deinen Angaben berechnet sich ein BMI von 19,2. Bei Normalgewicht solltest Du einen BMI von 20,2. Das entspräche 61 kg. Du bist damit noch im normalen Bereich. Aber zusätzlich abnehmen solltest Du auch nicht. Bei 15-jährigen Jungen liegt die Grenze zum krankhaften Untergewicht bei einem BMI von 17,8, das wären 54 kg. Darunter solltest Du auf gar keinen Fall gehen.

hallöchen =))
Also ich denke, das es gut ist so! =)) Du wächst noch eine Weile und
von daher würde ich sagen, halte dieses Gewicht jetzt erstmal. mache vllt weiter normal Sport und ernähre dich gesund =))
Alles Gute
LG Shellan
ist er nicht! Er hat einen BMI von 19.2, was dem NORMALGEWICHT entspricht! =))
Nein das ist an der Grenze. Und wenn du schon das Geschlecht bedenkst muss du auch sein Alter bedenken.(Er ist 15)
bleib wie du bist, solange dir nicht schwindlig wird, ist es genau richtig, ansonsten nimm wieder ein bisschen zu
<
für ein Männchen wirkst du wohl eher sehr verwundbar. Übeleg mal lieber zuzulegen. Da bekommt ja jede Frau Angst dich zu erdrücken.
Kein einziges Gramm solltest du mehr runter gehen. Dein Gewicht ist gut so, fast schon etwas zu niedrig. Selbst mit 12 Kilo mehr wärst du noch normalgewichtig. Eigentlich wäre das Abnehmen gar nicht nötig gewesen.
wie kann mann do ein schwachsinn schreiben bei jemanden der 174 gross männlich ist und 58 kg wiegt... der typ is untergewichtig...