Ich habe meine Mutter geschlagen, soll ich mich entschuldigen?

21 Antworten

Ich würde dir wirklich raten, dich zu entschuldigen aber ihr auch erklären, was bei dir los ist, vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung dafür :)

Wünsch dir viel Erfolg & Glück <3

Ja natürlich! Ich verstehe das du ihn liebst, aber deine Mama hat Angst um dich! Und Familie geht vor alles. Deine Mama wird für immer für dich da sein. Partner kommen und gehen ..

Ja wenn das ein Reflex war dann Mist du das auch so erklären klar musst du dich entschuldigen und sie wäre eine schlechte Mutter wenn sie dir nicht verzeihen würde oder dir nicht glauben das du sie liebst sag es einfach so wie es ist

Ich denke, du hast hier nicht nur ein Problem mit deiner Mutter. Das liesse sich bestimmt leicht wieder einrenken.

Ich denke auch, du bist deinem Freund gegenüber zu leichtgläubig. Ins Gefängnis kommt man nicht ohne Grund. Das heisst, er hat dementsprechend was ausgefressen. Was das war, schreibst du leider nicht.

Du musst dir der Tatsache bewusst sein, dass du von einer muslimischen Familie vereinnahmt wirst. Da gelten andere Regeln, als du sie von unserer westlichen Lebensweise kennst.

Du schreibst, er hätte sich geändert. Woran machst du das fest? Woher weisst du das so genau? Ich möchte nicht behaupten, es wäre nicht so. Ich kenne ihn nicht. Nur zeigt eben die Erfahrung, dass viele Straftäter, speziell wenn es sich um Gewaltverbrechen handelt, diese Verhaltensmuster lebenslang nicht vollständig ablegen können. Daher kann ich dir hier nur zu grösster Vorsicht raten. In deinem eigenen Interesse.

Unfassbar! Eins sag ich dir, der meldet sich nicht weil er dich nun entjungfert hat und du für ihn wertlos bist. Hätte er ernsthaftes Interesse dann hätte er das vor der Ehe nicht gemacht. Offenbar ist er und seine Familie sehr religiös (Hijab).

Und deine Mutter weiß das auch, deswegen war so so traurig, weil sie weiß dass man dir weh getan hat und du noch leiden wirst wegen diesem Kerl. Und was machst du? Unfassbar seine eigene Mutter schlagen. Geh und entschuldige dich! Sei froh, dass du so eine liebe Mama hast.

Alternativ99  07.05.2017, 22:39

Hör auf ihn hier. Abgesehen davon würde ich nicht zum Islam Konvertieren es ist ziemlich dumm, vor allem als Frau.

revo1988  06.05.2017, 23:48

Im Übrigen würde das die Familie deines Freundes auch nicht akzeptieren wenn man seine Mutter schläger. Die würden dir was erzählen.