Ich habe meine Freundin beleidigt?

4 Antworten

Ob du grundsätzlich unfähig zum Leben in der Gemeinschaft bist, dich nicht in sie einfügen kannst und am Rand lebst, vermag ich nicht zu beurteilen.

Doch deine Freundin hat da wahrscheinlich den besseren Einblick…

Alles Gute für dich!

Ja, ist wirklich asozial. Vermutlich ist sie auch bald die Ex-Freundin.

Es ist jedenfalls asozial, so wie du deine Freundin behandelst. Zudem ist "behindert" kein Schimpfwort. Kein Behinderter auf dieser Welt hat sich seine Erkrankung ausgesucht. Dies als Beleidigung zu nutzen, zeugt von unterstem Niveau.

Finde ich gar nicht okay von deiner Freundin, mach am besten Schluss

Woher ich das weiß:Hobby