Ich habe mein Peniskäfig Schlüssel verloren, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich ist kaum ein Käfig zu 100% ausbruchsicher. Mit viel Babyöl sollte sich das gute Stück befreien lassen. Das wird nur deshalb nicht oft gemacht, weil der Käfig für gewöhnlich nicht mehr angelegt werden kann.

Auch die Schlösser sind eher Spielzeug und mit Lock Picking einfach zu öffnen.

Hier wird mit einer Kondom-Verpackung das Schloss von einem Cock Cage geöffnet:

https://www.youtube.com/watch?v=1uEYveSssok

Zu Lock Picking gibt es etliche Tutorials, auch auf YouTube.

Soll ich den so tragen

Im Grunde ist das durchaus möglich. Du solltest natürlich auf entsprechende Hygiene achten.

HerrVonRibbeck  05.09.2024, 14:44

Hilft da nicht einfach Eisbaden?

Mayahuel  05.09.2024, 14:51
@HerrVonRibbeck

Sollte nicht helfen. Dann wäre der Käfig bzw der Ring um die Hoden, zu groß.

Eiswasser ist die Empfehlung, wenn das Anlegen Probleme macht.

Mayahuel  05.09.2024, 16:15
@HerrVonRibbeck

Der Impact auf die Psyche ist erstaunlich.

Es kann kein Zufall sein, warum Religionen Keuschhaltung einsetzen. Man hat den Mann auch psychisch an den Eiern.

Also erstmal. 1.5 Monate sind echt nicht lange, das schaffst du.

2. Dein Meister wäre sicher nicht begeistert, wenn du ihn gewaltsam öffnest

3. Reinigung ist gar kein Problem.. einfach mit viel Wasser jeden Tag "spülen "

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das meine ehemalige mir für den verlorenen Schlüssel ganze 6 Monate aufgebrummt hätte, in denen ich nicht ein Mal geöffnet werden würde, und wenn ich das Schloss geknackt hätte wären wohl 12 zusätzlich dazu gekommen.....und meiner war immer mit Plombe gegen cheaten gesichert.

Das du deinen Schlüssel verloren hast, ist ja deine eigenen Schuld. Daher wirst du ihn jetzt solange tragen müssen, bis dein Meister wieder da ist!

ick kann lockpicken und das kann man sich selber beibringen man brauch nur das passende werkzeug

IchDirk  05.09.2024, 12:15

Ich habe einen Kraftseitenschneider, der pitsch Dir jedes Chinamaterial durch 😁😋

Was spricht dagegen den eben so lange zu tragen wie dein Meister weg ist? Du sollst ja keusch bleiben wenn er nicht da ist.

Alexander20S10
Beitragsersteller

Ja, reinigen muss man ja auch mache

AndyOlst  05.09.2024, 11:58
@Alexander20S10

Du kannst vorne durch das kleine Loch auch mit einer Spritze oder dem Duschstrahl ein paar Tage oder Wochen gut reinigen (eigene Erfahrung)

IchDirk  05.09.2024, 12:16
@AndyOlst

Oh, dann wird er aber bestimmt steif werden (wollen) 😜😜