Wie bekomme ich die Post aus meinem Briefkasten ohne ihn zu beschädigen?

so sieht der aus - (Briefkasten, aufbekommen)

3 Antworten

ein stock oder etwas ähnliches, vielleicht etwas gebogenes oder mit teleskopgelenk

und an die spitze machst du klebeband, du machst daraus eine rolle, dass die klebefläche außen ist

da es ja nur ein Brief und keine Urkunde ist, macht es nichts aus wenn du den Brief zerflätterst. Du kannst ihn zur Not einfach mit Klebeband zusammensetzen um ihn lesen zu können

Deine Eltern werden schon wissen, warum sie "wichtige Briefe" auch gern erhalten möchten. :-)

meisjube
Beitragsersteller

Der ist von meiner neuen Schule und wie ich von Klassenkameraden mitbekommen habe sehr wichtig!