Ich habe mein pc gereset und habe internet probleme?

3 Antworten

Du hast keinen Netzwerktreiber mehr. Weiß nicht ob es daran liegt aber bei meinem Win7 war das auch so ohne Treiber. Diese Realtek Datei war wohl genau das was du nicht abbrechen solltest.

Hallo627527352
Beitragsersteller

Gibt es irgeindein lösung

Fukemall  26.08.2023, 19:16
@Hallo627527352

Am Handy googeln wie man die Realtek Installation manuell erneut startet oder direkt von der Realtek Seite den aktuellen Treiber aufs Handy laden und dann auf PC schieben.

WLAN sollte funktionieren.

In den Gerätemanager gehen (rechtsklick auf Windowszeichen)

Unter Netzwerkadapter , die Realtek 8822 rauslöschen und neustarten