Ich habe mein leben richtig abgefuckt?

4 Antworten

Klingt irgendwie so als ob bei aktuell nicht alles glatt läuft. Was sind denn deine Ziele für die Zukunft? Fang doch erstmal damit an dir einen Job zu suchen und wenn es nur an Kasse beim Aldi ist, Hauptsache du kannst deine Miete zahlen und den Kühlschrank füllen. Dann such dir auf jeden Fall Hilfe (Familie, Freunde, Bekannte oder extern: Psychologe). Das leben läuft nicht immer glatt, das Problem haben wir alle.

Stay Strong

Überleg dir erst mal was dir von berufen her gefallen würde und versuch dich zu bewerben. Um mehr motivation zu bekommen würde ich mich auch mehr sozial betätigen. Nachdem ich freiwillig für das allgemeinwohl irgendwas getan habe fühle ich mich zwar sehr erschöpft aber genau das macht glücklich, weil man weiß, das man sein bestes getan hat. Gehe offener mit deinen mitmenschen um und versuche dinge zu machen die dir gefallen. Versuch deine handyzeit zu verkleinern, auch wenn es schwer sein kann. Versuche zb pro tag 1 min weniger handyzeit zu haben als am tag davor. Auch wenn es oft schwerfällt, zieh dich einigermaßen ordentlich an und geh jeden tag spazieren. Ich kann dir auch empfehlen schöne erinnerungen oder tage aufzuschreiben, mit den dingen, die dir am meisten spaß gemacht haben, die besonderst witzig waren oder mit komplimenten die man dir gesagt hat. Es kann sehr schwer sein aber der erste schritt ist sich zu sagen, dass du es schaffen kannst und wirst. Sag es nicht nur, sondern glaube es auch . Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Den Popo bewegen und etwas anfangen, Ausbildung, Job oder was anderes.

Nur Abi? Das ist ja wirklich kümmerlich. Aber woher kommt das "Ersparte"?

endlesspain2
Beitragsersteller

tote großtante