Ich habe mein controller gegen meinen bildschirm geworfen worauf dieser auf der linken seite schwarz bleibt Ich hab auch noch Garantie aber was kann ich tun?

5 Antworten

Wohl leider eher nicht, da es Eigenverschulden war.

Max1893
Beitragsersteller

Kann man es reparieren und wie viel würde das kosten ?

berschuster  10.03.2016, 11:52
@Max1893

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht mal irgendwo hinbringen, wo der Schaden abgeschätzt werden kann? Das klingt aber gar nicht gut, als müsste wenn mindestens der gesamte Bildschirm ausgetauscht werden, was wohl fast so teuer wie ein neuer wäre.

Eine Garantie auf Controllerwurf gibt es nicht. Du hast das Ding kaputt gemacht und den Schaden selbst zu verantworten. Mußt eben ein bischen sparen und einen neuen Bildschirm kaufen.

Neuen kaufen. Bei Fremdeinwirkung greift keine Garantie. Das ist ja kein Mangel des Produktes, wenn Du den Bildschirm zerstörst.

Max1893
Beitragsersteller

Kann ich das irgendwie reparieren ?

Rockuser  18.02.2016, 21:31
@Max1893

Das kostet meisten mehr, wie ein Neuer TV. Du kannst aber einen Kostenvoranschlag machen lassen. der kostet ca. 30E€ und man bekommt das Geld erstattet, wenn man das Gerät dort Reparieren lässt.

als ob bei Selbstzerstörung die Garantie dir noch was bringt. :D Selbst Schuld, wenn du deine Sachen nicht zu schätzen weißt!

Es gibt keine Ich-bin-Sauer-und-mache-den-Bildschirm-absichtlich-kaputt-Garantie. Hilft nur -> Neu Kaufen.