HILFE HANDY GEHT NICHT MEHR AN! ---> AN WAND GEWORFEN ------ HILFFEEE

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist der Display kaputt oder der Stecker von Display hat sich von der Platine gelöst. Falls du technisches Geschick hast kannst du das selbst machen, gibt genug Reparaturkits im Internet. Ansonsten einschicken oder zu einem Handy Fritze bringen.

phraselp
Beitragsersteller

Danke.

geh´ ins bett und entspann dich. morgen kannste in ruhe gucken, was kaputt ist und ggf. halt zum reparaturdienst gehen oder jemand fragen, der sich auskennt.

mach´ das handy über nacht mal aus, vielleicht entspannt es sich auch über nacht

Das LCD ist kaputt,kostet ca150 euro

mobekka2  01.06.2014, 22:43

klar, genau dat isses, das lcd, dat geht nämlich grundsätzlich immer kaputt, wenn man sein handy gegen die wand wirft

phraselp
Beitragsersteller

mobbeka war das jz ironisch gemeint?

Ich hab Geometry Dash durch! :D

Paddy1095  28.07.2022, 15:32

Dieses Spiel hat am PC auch schon einige Tasterturen, Mäuse und Controller auseinander genommen.