Ich habe mehrere Briefsendungen postlagernd bestellt, habe sie aber nach mehr als 14 Tagen nicht erhalten?

2 Antworten

Aus welchem Ausland? Bei einigen Ländern kannst Du unter Umständen 6 Wochen warten, bis die Post ankommt.

Weiß Deine Post, dass Du postlagernd Briefe erhalten sollst? Du hast dann sicher einen Antrag gestellt. Für die Zeit von ... bis.. ?

200696
Beitragsersteller

1. Aus Polen 2. Ja weiß sie mittlerweile 3. Die Rede ist nicht vom Lagerservice der Post sondern nur Postlagernd (--> https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html

Allexandra0809  08.01.2016, 20:02
@200696

Dann solltest Du Dich einfach nochmal etwas gedulden. Wie lange die Post aus Polen dauert, kann ich Dir leider nicht sagen.

warten?

200696
Beitragsersteller

Der "versender" sagte mir allerdings das seine sendungen normalerweise nicht länger als 5 tage brauchen...