ich habe mal zum spass diesen magnetstreifen in alu folie gewickelt und er ging tatsächlich zurch die piepanlage im supermarkt ...............................?

2 Antworten

Mit Bleiklebeband dürftest du alles Abschirmen können. Aber es gibt da Kameras und so unangenehme Knilche, die in einem dunklen Raum sitzen. Denke nicht, dass es schlecht geschützt ist.

machwasneues
Beitragsersteller

nochmal für alle detektieve hier, ich habe mir den spass erlaubt un lediglich den magnetstreifen in alufolie gewickelt ... das wars, natürlich habe ich nichts gestohlen und jeder der meinen post falsch verstehen möchte... you make my day :-) haahhahaha

Rjinswand  20.07.2024, 11:53
@machwasneues

Du solltest was gegen deine Lache unternehmen.... klingt irgendwie ungesund.

Das ist Betrug und noch unangenehmer wie Diebstahl.
Kammeras beobachten dich.

superseegers  19.07.2024, 16:46

Das ist Betrug? Ich denke es ist und bleibt Diebstahl.

malteabc  19.07.2024, 17:22
@superseegers

Wenn da die Sicherungsanlage außer Betrieb gelegt werden, dann ist es nicht nur Diebstahl.

superseegers  20.07.2024, 13:05
@malteabc

Kannst Du gerne hier so schreiben, es ist und bleibt aber falsch. Strafrechtlich ist es Diebstahl.

machwasneues
Beitragsersteller

nochmal für alle detektieve hier, ich habe mir den spass erlaubt un lediglich den magnetstreifen in alufolie gewickelt ... das wars, natürlich habe ich nichts gestohlen und jeder der meinen post falsch verstehen möchte... you make my day :-) haahhahaha