Ich habe Linkin Park Tickets für Berlin 18.06.25 kaufen können. Leider habe ich ausversehen zwei zu viel gekauft. Wann startet Resale bei Ticketmaster?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Resale wird wahrscheinlich erst in der Woche vor dem Konzert verfügbar sein, die Karten wirst du dann schon noch losbekommen, keine Sorge😜🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Linkin Park ist das Beste!🤘Punkt.

Hallo! Sind die Karten noch verfügbar? Ich suche händeringend noch nach zwei Karten für das Konzert in Berlin, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund sein soll. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand hier zurückmeldet und mir weiterhelfen kann. LG

Nsh03  08.01.2025, 18:49

Hey! Habe aus Versehen 2 VIP Zero-Pit Tickets fürs Konzert in Berlin anstatt in Düsseldorf gekauft. Hab nur leider fürs Berlin Konzert nicht Zeit und wollte sie schon via Ticketmaster verkaufen🤦🏻‍♀️ hab schon mit TicketMaster Kontakt aufgenommen aber die sagen mir nur: „Pech gehabt. Resale nicht verfügbar und Transfer auch nicht“

Meld dich gern bei mir - vielleicht finden wir ja ne Lösung. Liebe Grüße!

Hallo. Sind die Tickets personalisiert? Was haben die denn gekostet? Würde mich über eine kurze Antwort freuen, da ich selber Tickets kaufen möchte

Ich stehe eventuell vor der gleichen Fragestellung. Ich habe 2 x 2 Karten (hintereinander) ergattern können. Ich habe ungefragt für Familienmitglieder mitgekauft. Will aber nur meine jüngste Tochter mit. Entweder ich finde jetzt Alternativen oder ich muss 2 Karten in den Resale geben. Daher würde mich eine brauchbare Antwort auch interessieren.

Matto251  16.12.2024, 11:58

Hi. Hast Du die Tickets noch? Suche 2 Tickets zu möglichst fairem Preis. Egal welche Stadt...

Toni213455  26.11.2024, 00:27

Für welche Stadt hast du zu viele Tickets gekauft?

realmm  29.11.2024, 07:21
@Toni213455

Ich habe aktuell 2 Karten für Hannover übrig. Ich warte aber auf die offizielle Resalemöglichkeit mit Tickettransfer. Ist mir sicherer! Aber vielleicht finde ich ja noch im Freundeskreis jemanden.

Hi. Falls Du die Tickets noch hast, ich suche noch 2 Tickets zu fairem Preis. Melde Dich einfach bei mir, wenn Du Deine abgeben möchtest. LG