Ich habe Tickets für das Linkin Park Konzert in Düsseldorf gekauft. Ich habe 3 Tickets zu viel wegen einem Missverständnis unter Freunden Gibt es einen Resale?
Mir wird bei Ticketmaster nur angezeigt „Resale nicht verfügbar“. Bedeutet das, dass er komplett ausbleibt oder später beginnt? Ich habe zum ersten Mal dort gekauft und kenne mich leider nicht so gut aus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus!
4 Antworten
Bei Ticketmaster kann der Resale erst verfügbar sein, wenn der Veranstalter ihn freigibt. Falls „Resale nicht verfügbar“ angezeigt wird, bedeutet das entweder, dass er noch nicht gestartet ist oder für dieses Event gar nicht vorgesehen ist. Es lohnt sich, regelmäßig nachzusehen oder den Ticketmaster-Support zu kontaktieren.
Hallo! Ich habe auch Tickets für den 01.07. in Düsseldorf, allerdings leider keine Zusammenhängenden. Ich bräuchte Block 147 oder 148 und würde die jeweils andere Karte dann natürlich dagegen tauschen. Hast du das was über?
Hi, ich suche 2 Tickets zu fairem Preis. Komme aus Köln! Wenn Du die Tickets noch loswerden möchtest, melde Dich gerne..
Hi, habe 2 Sitzplätze für Hannover falls noch Interesse besteht. LG
Also falls du sie vorher loswerden möchtest würde ich sie gerne nehmen :D
Hi, habe 2 Sitzplätze für Hannover falls noch Interesse besteht. LG
Oh ach so! Alles klar vielen Dank!!! :)