Ticketmaster Adele Konzert Karten Resale?

3 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte auch gerne meine Tickets verkaufen, aber bisher ist der Fansale immer noch nicht möglich. Ticketmaster gibt mir auch keine Antwort, wann dieser eröffnet wird. Hast du da zufällig schon mehr Infos?

Liebe Grüße

HenryLima  12.07.2024, 12:01

ich habe die Antwort von Ticketmaster erhalten ...

------

Betty (Ticketmaster DE)

10. Juli 2024, 07:28 UTC

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich für Adele in München interessieren.

Wenn Sie Tickets haben, die Sie nicht mehr benötigen oder wünschen, können Sie diese einfach über Ihr Ticketmaster-Konto verkaufen.

Diese Funktion wird kurz vor der Veranstaltung verfügbar sein. Aktuell können wir leider noch kein genaues Datum nennen. Weitere Einzelheiten zum Resale von Tickets finden Sie in unseren FAQs.

JulianMaxy15
Beitragsersteller

Hab vor 2 Tagen dem Support geschrieben.

Das war die Antwort:

„Wenn Sie Tickets haben, die Sie nicht mehr benötigen oder wünschen, können Sie diese einfach über Ihr Ticketmaster-Konto verkaufen.

Diese Funktion wird kurz vor der Veranstaltung verfügbar sein. Aktuell können wir leider noch kein genaues Datum nennen. Weitere Einzelheiten zum Resale von Tickets finden Sie in unseren FAQs.“

Ich habe auch diese Chat-Bot Antwort bekommen. Meine Karte ist für den 03.08. also nicht mal mehr 3 Wochen und ich kann sie weder verkaufen noch ist der Transfer freigegeben. Langsam verzweifle ich etwas 😮‍💨

Das wird ca 1 Monat vor Konzert Beginn freigeschaltet….du musst dich also noch etwas gedulden. Biete die Karten am besten auf Facebook oder so an, denn der Ticket Transfer sollte bald schon möglich sein….dann könntest du die so verkaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt