Ticketmaster Ticket Transfer?

2 Antworten

Theoretisch funktioniert das ganze gut.

Basiert aber auf viel Vertrauen. Denn; die (wahrscheinlich?) E-Tickets können nur von Ticketmaster Account zu Ticketmaster Account geschickt werden.

Du zahlst also Vorraus, dann braucht der Verkäufer deine Ticketmaster E-Mail und Namen um dir die Tickets zu transferieren.

Daraufhin wird dir dann eine E-Mail geschickt und du kannst das Ticket in deinem Account wiederfinden.

Hast du Pech- verarscht dich derjenige vielleicht und kassiert nur das Geld ein, ohne dir danach manuell die Tickets zu schicken.

Drücke dir dennoch die Daumen💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Linda11537  28.09.2024, 17:02

Wie lange dauert das bis ich dann die Tickets habe ?

kibaundkatze  29.09.2024, 11:30
@Linda11537

Sobald du die Email hast :) darin ist nämlich der Link enthalten mit dem du die Tickets dann auf dein Ticketmaster Account transferieren kannst. Die Email bekommst du direkt wenn dein Gegenüber die Tickets in deine Ticketmaster E-Mail einträgt.

Dann Kauf sie gleich dort - ich würde keine Karten über Ebay kaufen. Du hast null Sicherheit noch ein Beleg darüber das es diese Karten auch gibt .

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽