ticketmaster resale?

1 Antwort

du musst auf deinen Ticketmaster account gehen und dann auf das Ticket welches du verkaufen möchtest. Da gibt es dann die Auswahlmöglichkeiten "verkauf über Resale" direkt neben Ticket Transfer....da klickst du dann drauf und kannst es verkaufen. Wenn das Feld nicht frei ist/ nicht angezeigt wird, kann es sehr gut sein, dass es für den resale noch nicht freigeschaltet ist ...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt