Tickets von Ticketmaster weiterverkaufen?
Hey alle zusammen, meine Frage ist folgende. Ich habe Tickets über Ticketmaster für das Linkin Park Konzert in Hannover, im Juni gekauft. Habe jetzt zu viele, da meine Bekannten abgesprungen sind. Weder der Resale noch der Tickettransfer funktionieren für dieses Konzert. Ich weiss aus dem FAQ von Ticketmaster dass manche Veranstalter diese Funktionen sperren. Ist es möglich dass die Funktionenen noch freigeschaltet werden, und wenn nicht, darf ich die Tickets bei z.B. Ebay verkaufen? Kann diese dann aber nur über Screenshot verschicken, da der Transfer nicht möglich ist. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich gemacht?
Danke im Vorraus
2 Antworten
Meistens werden diese Funktionen erst einige Wochen oder Monate nach dem Ticketverkauf freigeschaltet, einfach um zu verhindern, dass Reseller die ganzen Tickets aufkaufen und direkt danach teurer weiterverkaufen
Ich würde mich hier mal an den Support von Ticketmaster wenden. Die reagieren in der Regel auch ziemlich schnell (bei mir wegen eines anderen Sachverhaltes zum LP-Konzert innerhalb von zwei Tagen).