Ich habe Liebeskummer?

2 Antworten

Es beweist, dass Liebe nicht nur ihre schönen Seiten hat. Dagegen gibt es auch keine Tabletten. Doch dieser Kummer ist ein Lernprozess, allerdings kann er für jeden von uns etwas anderes lehren. Das sollten wir herausfinden.

Ach, das klingt wirklich hart. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du gerade verletzt bist. Es ist schon richtig, sich Zeit zu nehmen, um nachzudenken und die Geschehnisse zu verarbeiten.

Ich denke, es ist wichtig, ehrlich zu dir selber zu sein. Fühlst du dich betrogen? Willst du in Zukunft noch mit diesem Freund Kontakt haben? Vielleicht kannst du diese Zeit nutzen, um Antworten auf diese Fragen zu finden. Es gibt keine Eile, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Nehme dir die Zeit, die du brauchst.