Was antworten...Kp

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er nicht sonderlich interessiert klingt .. wechsel einfach das Thema? :)

Hallo!

Also an deiner Stelle würde ich das Thema wechseln, denn da er dazu nur "Okay" geschrieben hat, scheint ihn das nicht so besonders zu interessieren.

Grüße, Dreams97

@ Heathalynmie

Vielleicht wird es interessanter, wenn man mal keine Abkürzungen nimmt, sondern ganze Wörter, verlängert auch den Text.

Vielleicht erzählst du ihm diese Sache mal persönlich oder es interessiert ihn nicht. Soll auch vorkommen.

doch willst du...

Heathalynnie
Beitragsersteller

Naheeeein

MarianaHOLLY  23.04.2015, 16:25
@Heathalynnie

wenn du's ihm sagen willst dann schon... und wenn nicht, dann fang ein neues thema an