Wie findet ihr das?

3 Antworten

BLOCKIER Ihn mal ne Weile...dann kapiert er es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr gute Allgemeinbildung hilft

Vielleicht sind es nur Freundinnen. Aber sonst würde ich sehr vorsichtig sein.

wyldesgirl18655
Beitragsersteller

Er hat zu mir gesagt: „Mein Gott es ist doch nur eine Freundin ich habe nichts mit der“.Aber es regt mich auf das er sagt das er es nicht mehr tun wird aber er dann paar Tage später es wieder tut.Heute mitten in der Nacht hat er sich auf einmal entschuldigt

Frag ihn mal ob er keinen anderen hat, den er mit diesen Bildern nerven kann und ob das bei ihm Grundsatz ist, dass er sich nicht an seine eigenen Worte hält. In dem Zuge würde ich wissen wollen, wo er noch überall A sagt und B tut.