Ich habe lange armhaare habe sie mal rasiert bin weiblich und meine armhaare sind sehr dunkel und

8 Antworten

Du hättest sie nie rasieren dürfen. Nach dem rasieren wachsen die Haare dünkler und schneller. Wenn es Dich nervt dann rasiers halt, aber dann musst Du's regelmässig machen.

wenn es dich stört, kannst du es ruhig machen :) aber wenn dann regelmäßig, die nachwachsenden haare wirken optisch noch dunkler und dicker

Meine an den Beinen und Armen wachsen garnicht mehr nach und wenn dann in blond und sehr sehr dünn und kurz ich glaube meine Wurzeln sind zerstört weil ich eig dunkle Haare habe

Du kannst sie dir mit Wachsstreifen selbst entfernen. Sollte ganz leicht sein, denn Armhaare sind sehr dünn.

deutsch ist auch nicht gerade deine stärke, aber mach dir nix draus, hier ist fast jede zweite ein wenig neben der spur, was schreibwaisen betrifft...

der trend zielt eindeutig auf stutzen von körperhaaren. die restlose entfernung ist eh nur ein fass ohne boden. nach ein paar tagen siehst du aus wie eische und fühlst dich auch...

gestutze haare sehen oft viel besser aus als stoppeln, die gerade nachwachsen....

User82726267272  16.04.2023, 22:00

die Stärke* die Spur* die Schreibweise* der Trend* die Körperhaare* die Entfernung* die Haare* die Stoppeln* 😂 hoffe du hast nach 8 Jahren gemerkt wie Bodenlos man sein kann.🤦🏼‍♀️

xxlinexx  03.03.2015, 21:48

@SoopHia92 Ich? Nee, ich finde es nur lustig wenn andere immer einen auf meeeega schlau machen und selbst dann so...ist ja nicht böse gemeint, hat mich nur zum Lachen gebracht. :D

SooopHia92  03.03.2015, 18:00

Wenn du was vor machen willst, mit der Rechtschreibung, dann halte dich auch an Groß- und Kleinschreibung.

xxlinexx  03.03.2015, 17:54

schreibwaise!? dein ernst!? :D