Rasiert ihr armhaare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

4 Antworten

Ja

Klar, ich will ja nicht, dass die irgendwann den Boden erreichen...

Außerdem schwitzt man schneller und stärker, je länger sie sind.

Und ich finde es erschreckend, dass hier mit nein abgestimmt wird...Achselhaare sind einfach ekelhaft.

P2661  04.06.2020, 19:21
Klar, ich will ja nicht, dass die irgendwann den Boden erreichen...

Tun sie nicht. Arm-, Scham- und Beinhaare hören genetisch/biologisch bedingt irgendwann auf zu wachsen und erreichen nur eine Länge von paar Zentimetern.

Achselhaare sind einfach ekelhaft.

Joa aber hier gings um Armhaare

Phoenix686  04.06.2020, 19:22
@P2661

Oh...verlesen...^^

Na gut, Armhaare rasiere ich natürlich nicht...genauso wie Beinhaare.

Ja

Sagt ruhig, dass es unnötig ist, aber ich fühle mich hundert mal wohler, seit dem ich es mache.

Nein

Nicht nötig.