Wachsen Armhaare so schnell?

Arme nach 2 Wochen - (bleichen, Armhaare)

2 Antworten

Nicht rasieren oder wachsen ist schon mal eine gute Strategie.

Ich persönlich finde bleichen nicht schön, weil es nicht zum dunklen Typ passt.

Die Haare wachsen nach, neues Haare kommt von der Haarwurzel, und das "alte" Haare wird nach oben geschoben, deswegen ist der obere Teil des Haars noch bleich und der untere Teil hat die Naturfarbe, in deinem Fall schwarz. Irgendwann verliert das Bleichmittel seine Wirkung und der obere bleiche Teil kehrt zur Naturfarbe zurück.

Hallo meine Liebe, das hängt manchmal auch von der Nationalität hab würde ich sagen da Deutsche meistens eine sehr minimale behaarung haben und bei manchen Ländern wie ich bemerke stärker ist, aber was ich dir anbieten kann ist es zu wachsen das wächst nicht so schnell nach und schaut einfach besser aus für ein mädchen aber wie du dich wohl fühlst, ist deine Sache & es gibt manche androgene Pillen also babypille und die haben bei mir zum beispiel den haarwachstum bisschen langsamer gemacht

girlshut  03.05.2017, 18:29

Wachsen würde ich nicht machen, hab ich schon selber ausprobiert. Bei mir sind die Haare nach höchstens zwei Tagen wieder nachgewachsen. :( kommt also fast das Gleiche raus wie beim Rasieren. Da du auch ein südländischer Typ bist, denke ich mal, dass das bei dir genauso ist, leider !🤷🏽‍♀️

Mirtillo
Beitragsersteller

Ah ok das macht sinn. Ich bin italienerin. Meine Kopfhaare wachsen auch sehr schnell. Eigentlich möchte ich nicht wachsen weil es dann beim nachwuchs so stoppeln gibt aber ich überlege mir das nochmal. Vielen Dank für deine Antwort und dein Ratschlag. :)