Armhaare entfernen? Ja oder nein?

7 Antworten

Vom Rasieren sind die Armhaare nicht verstärkt worden. Rasier sie oder benutz Enthaarungscreme.

Mimii921  06.05.2014, 18:04

aber sie sind dunkler und sehen dadurch mehr aus ;)

Armhaare werden keinen stören und wenn Du sie unbedingt unsichtbar machen willst, dann nehme Snäh epil Bleichcreme und lasse sie ca 8 Minuten drauf. Danach sind Deine Armhärchen kaum noch sichtbar glaube mir. Enthaarte Arme sehen nicht gut aus und Du bekommst übele Stoppeln und Du musst es dann immer machen, da sie täglich wachsen, versuche es, es funktioniert. Ich mag Armhärchen, sieht wie kl. Merreswellen aus.VG

Alleine fallen die ganz sicher nicht runter..

Rasieren oder wachsen - mache ich auch, weil meine auch recht dunkel sind :-)

Von selbst fallen sie sicher nicht ab. Du solltest dir eine Enthaarungscreme kaufen, das ist problemlos.